Jugendcheck rasiert oder unrasiert?

Ich (m13) muss in den Sommerferien zum Jugendcheck. Soll ich da rasiert erscheinen oder lieber nicht?? :S

Antworten (3)
Keine Angst

Das ist total Normal.
mir ging es auch so, ich hatte bei der Schulabschluß-Untersuchung und bei der Musterung einen Siänder bekommen es wird darauf gar nicht geachtet, die Untersuchung lief normal weiter, als wenn nichts gewesen wäre, ich war sehr erleichtert, da ich mich schämte.

...

Wenn du dich öfters rasiert und keine "Büsche" da unten magst, kannste dich rasieren ist aber denke ich der Ärztin egal. Wenn du eine Latte bekommst ist das nicht schlimm passiert nun mal in der Pubertät und es zeigt der Ärztin auch dass du keine Erektionsprobs hast. Bei solchen Untersuchunge, schauen die Ärtzte auch manchmal ob du einen Ständer bekommst. Von daher keine Panik!

\Ergänzung

Hat nicht direkt was damit zutun, aber die Ärtztin sieht unglaublich hot aus!! Was sol ich mchen wenn ich ne Latte bekomm? *panik*

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema