Meine eltern erlauben mir nicht dass ich bei meinem kumpel übernachte oder anders rum :(

Hey, bin 14 w und mein kumpel ist auch 14. wir wollen mal zusammen übernachten. wir wolln auch keine perversen oder sexuellen sachen machen. ich und er sind auch anständig. aber meine eltern erlauben es nicht :( ich hab sie gefragt ob sie mir nicht vertrauen oder so aber die haben gemeint es hätte etwas mit anstand zu tun.. viele von meinen gleichaltrigen freundinen dürfen auch schon mit jungs übernachten..
habt ihr eine ahnung warum es meine eltern nicht erlauben bzw. habt ihr gute argumente meine eltern zu überreden?
danke schon mal
liebe grüße :)

Antworten (3)
Danke :)

Ich macht mir wieder mut dass es doch noch klappen könnte :) ich denke auch dass es eine gute idee ist dass meine eltern mal bekanntschaft mit seinen eltern machen können :)

135790
---

Die Eltern wollen dich halt noch beschützen.
Sie wollen auch noch nicht begreifen, dass ihre Kinder so langsam erwachsen werden und ihre Dinge selbst erleben müssen.
Ich würde mich auch so ähnlich wie crazy310 schon geschrieben hat, dass ihr euch an einen Tisch setzt und darüber redet.
Sag deinen Eltern, dass sie dir Vertrauen können.

Ich kann dich verstehen

Ich kann mich gut an mener zeit erinnern ich wolte auch immer bei jeamdn anderes übernachten und natürlich sie dann auch bei mir. meine elli waren voll streng in miern jungeng ich hab mich dann mal mit meine kumpel getroffen nd ahben nachgedacht was man dagegen tun könnte.
wir hatten zwar damsl was im sinn :) aba das sollte unser geheimnis beliben:D
wir habne eine lange zeit darüber nachgedacht nd snd dann zum shclus gekommen das wir unsere eltern einfach mal sich gegensteit gi vorstellen und das sie sich selebr ein bild machne können -als vertrauen anfang.

ich empfhle dir mal mit deinem kumpel zu reden und nach zu denke ob dies nicht ne evtl lösung wäre .
ihr ladet eure eltern einfach mal ein und redet dann offen das ihr ncihts perves oder ähniches (z.b, sex etc, ) machen wollt.
weis du elli sind halt so und könne (wollen) nicht verstehen das man älter wird und seine iegen grenzen austest (ich kenn das selber)

einfach mal mit allen personen trefen und ofenr eden und dann müsste es eig klappen

wünsche dir auf jeden fall dabei viel glück =) würde mich geren interessieren wie es aus gegangen ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema