Wie geht ihr ins Bett??
Hi, würde gern mal wissen wie ihr ins bett geht??? Also ich gehe immer nackt ins bett.
danke für eure antworten
gruß paddy
Hi, würde gern mal wissen wie ihr ins bett geht??? Also ich gehe immer nackt ins bett.
danke für eure antworten
gruß paddy
Wie ich ins Bett gehe? Auf leisen Sohlen immer. Auch immer nackt. Als Kind noch mit einem Nachthemd. Die letzten 50 Jahre immer ohne Schlafanzug oder Nachthemd.
Da ist das Spielzeug leichter griffbereit und keine Hose behindert mich.
Wenn Besuch da ist der bei mir schläft gehe ich bis zur Schlafzimmertür mit Boxershort.
Tür zu und Hose runter. Ich fühle mich freier ohne das Nachtgewand.
Ich schlafe meistens mit boxer oder manchmal auch mit slip. Nur wenn es sehr warm ist, schlafe ich mal nackt
Sind speziell bei dem Wetter daheim immer nackt und schlafen daher auch nackt.
Ausserdem ist es auch einfacher, wenn man Nachts aufwacht und spezielle Bedürfnisse hat und es fühlt sich auch freier und gemütlicher an. Es weiss ja auch eigentlich eh ieder, wie ein Penis, Busen und Scheide aussieht.
Meistens nur in Boxershorts, im Winter auch mal mit T-Shirt und momentan, da es so heiß ist/war Nackt:)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich bin 12, 1, 45m groß und wiege 30kg und bin immer noch nicht in der Puberträt! Woran liegt das?? Und wann kommt es endlich?? ...
So...ich bin 14 bald 15 und ich hab ein Problem...wenn ich mirs mache zieh ich meinen Penis iwie an und dabei ziehen die hoden zum bauch...das ...
Kann es sein, dass ich schon mit der Pubertät fertig bin? Denn bei mir scheint sich alles entwickelt zu haben: Penis, Behaarung, ...
Also habe da mal ein paar fragen an euch...bei meiner freundin war die vagina bei den erstenmalen voll eng..ist das bei euch auch so oder ist ...
Also als ich 7 war waren wir auch mit Mädchen in ner Umkleide da gab es halt keine zweite! ...
Also ich frag mich schon lange, ab wann man nach dem Schulsport so duscht. Deshalb hier ein paar Fragen: 1. Ab wann habt ihr in ...
Hi Man liest ja in Foren dass der Penis noch bis 21 Wachsen kann. Nur hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen dass ...
Hey, ich wollte fragen, ob das denn noch normal sein kann. Ich (15 m) bin allgemein sehr geil auf sex, hatte zwar noch nie aber mache ...
Also ich bin 14 und hab seit ca. 4 jahren weißfluss und auch schon sehr große brüste...naiia alle sagen yah ein oder zwei jahre nachdem du ...
Hii ich bin bald bei der j1 und meine freunde habn gesagt das der arzt da meinen penis kontrolliert.Ich hab angst das ich da dann ne latte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren