Sehr Kleine Busen !!!!!

Ich bin 15 und habe BH größe 70 AA ich finde das sehr klein
geht es euch genauso ??
und stimmt das, das jungs nur auf große busen stehen ????
bitte helft mir

Antworten (55)
Große Busen find abtörnend!

Hey
Also um mal ganz ehrlich zu sein, Ich finde große Brüste einfach nur abtörnend. Ich mag es lieber klein aber fein. Also keine Sorge da brauchst du dich keineswegs schämen.
LG Sam

Ich...

Bin zwar ein girl aber ich stehe auf feste titten. die größe ist nebensächlich

Naund

Ich bin ein junge und es kommt nicht darauf an wie groß er ist kleine Busen können auch schön sein

Kleiner busen

Also ich finde es kleiner besser wie zu groß

Kein Problem

Also ich steh total auf kleine Brüste!

Ich find

Ich find kleine busen auch viel besser

Busen

Wie schon mhmm gesagt hat kommt au den charakter darauf an und kleine brüste sind doch nicht schlimm stehe voll auf kleine brüste.

Ich...

Gehe nicht nach der größe sondern nach dem aussehen. ich bevorzuge einen festen Busen. Und meistens haben frauen mit kleinem Busen oft schönere und festere

Also

Ich finde die busen größe nicht wichtig beie euch mäddchen der charakter und der rest muss stimmen

.

Nicht nur große Brüste sind schön.
Auch kleine können (oder sind) sehr anregend und gut! Mags sowohl klein als auch groß... Und ehrlich. Lieber etwas kleiner als viel zu groß!

@all

Ich mag am liebsten kleine Busen mit festen Nippeln - und eine Bitte an die Mädels: Keinen BH!

..

Also ich finde größere Brüste schon schöner, aber ich denk mal deine wachsen auch noch!..

Ich nicht

Nicht alle jungs stehn auf große busen, mich würden kleine nicht stören

Großer Busen!?

Also ich finde kleine sowie große Busen schön.

Hallo,

Ich bin männlich... Ich persönlich mag es lieber etwas fülliger. Viele Kumpels von mir stehen aber auf Frauen/Mädchen mit kleineren Brüsten. Ich weiß, das sich bei Mädchen der Busen sehr unregelmäßig bilden kann.

Xxx

Schreib mal pls wie groß du bist und ob du sehr schlank bist oder eher etwas vollschlanker.

weil ich persönlich finde bei kleinen schlanken girl wirkt ein großer bussen total deplaziert da ist eher was kleines kompaktes schöner. bei etwas dickeren mädche finde ich einen prallen busen wiederum besser als einen kleinen

Hab ich vergessen

Du bist ja erst 16, oder? da kann ja noch viel wachsen!

Du darfst

Dich nur nicht darüber aufregen, dass deine brüste halt nicht sehr gross sind! sei lieber stolz auf anderes am körper. man sollte sich halt einfach mit der grösse zufrieden geben, die für einen vorgesehen sind!
ps: ich stehe auch auf sehr kleine brüste! und mein penis ist auch nur 12.3 cm lang.

@LadyLissi94

Hey du :-)
Also für deine Körbchengröße musst du dich doch nicht schämen! Viele Männer (eingeschlossen ich :-)) stehen eher auf kleine Brüste!... 1. kannst du nix dafür wie groß sie sind und 2. es ist doch schöner wenn sie straff sind als wenn sie mit 30 hängen! :-)
gruß Marcel (kannst dich ja mal melden)

Klein ist auch toll

Ich denke, es stehen genauso viele Jungs auf große wie auf kleine Brüste.
Vielen ist die Größe auch gar nicht so wichtig, vielmehr auch der Charakter.
Mit 15 muss der Busen auch noch nicht B oder C sein, er wächst meist noch bis 18 oder 20.
Fühle Dich so wohl, wie Du bist. Wenn Du Dich sexy anziehst, schauen Dir die Jungs sicher auch hinterher, oder?

!

KLeine Brüste sind um welten schöner als große..

Die zahlen geben glaub Brustumfang an oder? :D

?

Was geben die buchstaben/zahlen eig an? volumen, durchmesser?

...kenne mich mit den körbchengrößen nicht in zahlen aus.....

...aber nicht alle männer/jungs stehen auf große brüste ;-)

Sei froh

Ich muss dir sagen das ich an deiner stelle froh wär ich hab A

Also

Ich muss sagen, dass das Klischee, dasss jungen immer auf große brüste stehen überhaupt nicht stimmt. kleine brüste mit einer schönen form sind tausendmal schöner als riesenbrüste; also lass den kopf nicht hängen, denn ich glaub viele jungen denken so wie ich.
MFG

Trost

Mädchen mit den kleinen Brüsten
lass es Dir zum Troste sagen:
Auch an sanften, flachen Küsten
können hohe Wellen schlagen!

Sicht aus der Sicht eines Jungen

Also ich meine solange zwischen den Busen ein schwanz platz hat reicht er.

Ich selbst

Achte mehr auf gesicht & insgesamt die figur & ich finds besser wenn die brüste klein sind und so geht es vielen anderen auch, das einzige was mich stört ist, wenn wirklich gar nix dort zu sehen ist das find ich nicht so toll.. ^^

Ich finde kleinere Busen viel besser!

Ich finde kleinere Brüste sind viel viel besser und auch schöner als so riesen dinger. Es sieht viel besser aus, wenn ein Mädchen im Sommer so ein enges Shirt anhat und so schöne kleine Brüste!

Allgemein:
Es stimmt gar nicht dass alle Jungs auf große stehen! Wenn man so die seiten, vorallem von Jungs über dass Thema ließt, merkt man, dass mindestens 70% auf kleire Brüste stehen!

Also mädls, nicht schämen oder traurig sein, freut euch doch drüber!

Lg matze

@LadyLissi94

Es stimmt nicht das jungs nur auf große Brüste stehen ich zum Beispiel mag kleine Brüste. Finde ich viel estetischer als große Brüste die hängen so schnell.

Hallo

Gibt es ein mittel das die Brust schneller wechst oder großer wird ?

OK

DANKE!! für die zahlreichen Antworten !!!

Hey

Lisa du hast so ein tehma noch (sehr kleiner busen)
also sicherlich stehen viele jungs auf große pralle busen
ich selber garnicht ich finde kleine busen viel süsser und liebe die auch viel viel mehr
und es kommt auch nicht auf deine ober weite an
denn mal solte dich so lieben wie du bist
und wenn du mal ein kind bekommmst bekommst du auch noch große
und sei froh stell dir mal vor du hättest richtig große was gekommste denn (rückenschmertzen) also sei doch froh aud eine 70 aa ok lisa

Klein

Klein aber fein...xD

Genau

Klein. sonst nix.

Genau

Schau jeder sagt es das sie perfekt sind
also denk dir nix
lass dir von anderen nix sagen das sie ned genial sind
die sind perfekt

Es ist alles bestens

Hey keine angst mein engel. deine brüste sind absolut genial wenn sie klein sind. sehr sehr viele mögen kleine tittie´s.
liebe grüße

Cool

Ich steh nur auf kleine
die kleinen sind die geilsten
finde ich

dodo2000
..

Ich stehe auf kleine bis mittel große :D
lg

Stimmt

Das stimmt hisbolla3000 die jungs stehen nicht nur auf große
ein paar stehen total auf kleine und ein paar auf große
also lass dir nix sagen das die jungs nur auf große brüste stehen
das stimmt nicht
und das ist auch nicht schlimm das du kleine brüste hast
das kommt alles noch vertrau mir

NEIN!!!

Hey, ich bin auch 15 und habe fast keinen Busen, aber das kommt sicher noch,
so wird es bei dir sicher auch ablaufenl. PS nimm auf garkeinen Fall künstl. Hormone, bei mir sind die Brüste dann verschieden schnell gewachsen.

und es stimmt sicher nicht, dass Jungen nur auf große Brüste stehen

Kleiner Busen ist voll ok

Für mich ist ein kleiner Busen kein problem und auf große Brüste steht auch nicht jeder Mann. Kommt halt immer auf den Geschmack drauf an. Wenn dich jemand liebt dann ist das sowieso nebensache.

Hast recht

Ja stimmt
wie ich zum beispiel
ich find kleine extrem geil
okaay große sind auch geil ich steh auch auf große
aber mehr auf kleine

Kleiner busen

Hallo, ich bin männlich und will dir nur sagen das es auch jungs gibt die kleine busen mögen!

Klein aber fein

Ich stehe total auf kleine brüste das ist einfach hammer geil

Cool

Ich find deine brüste so geil
ich find kleine brüste so geil
also mach dir keine sorgen ich steh total drauf
und ich mache keine witze

.

Du bist 15..?!
hammer geile größe.
ist schön klein & kann man toll anfassen.
und wenn man den bh auszieht
sind die brüste immer noch schön fest und fangen nicht an zu hängen.

ich kenne viele jungs die uaf sowas stehn ;)

Mach dir keine sorgen

Es gibt nicht nur Männer die auf riesen brüste stehen, ich persönlich finde kleine brüste viel schöner...Mach dir nicht so viele Sorgen du bist so wie du bist..

Genau

Der Busen ist nicht so wichtig
für mich zählt hauptsächlich der chrakter

lg ice

Ja,

Ist sehr klein.
Nein, stimmt nicht !
Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack. Mir persönlich ist es völlig egal wie groß ihre Brüste sind. Es gibt bei weitem wichtigeres was eine Frau ausmacht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema