Irish Pubs, in denen auch gälisch gesprochen wird?

Hallo,
ich habe in der Universität Gälisch gelernt und würde das gerne anwenden. Da ich nicht alle paar Wochen nach Irland fliegen kann, würde ich gerne in Deutschland ein paar Anlaufstellen haben. Kennt jemand Irish Pubs in Deutschland, in denen auch gälisch-sprechende Menschen sind? Oder Treffen von Menschen, die alle gälisch sprechen? Das wäre so toll!

Antworten (1)
Deutsche arbeiten doch da

...wie schon erwähnt, arbeiten doch auch viele Deutsche als Kellnerin oder Kellner in einem Irish Pub, die sprechen dann deutsch und gar nicht irisch, aber vielleicht gibts da ja auch einige Ausnahmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren