Mann sucht Begleitung für den Pub

Hi!
In England hat ein 88jähriger Mann eine Zeitungsannonce geschaltet, in welcher er nach jemanden fragt der ihn 2 mal in der Woche für 2 Stunden in den Pub begleiten würde. Sein Sohn ist kein grosser Pubgänger, und der alte Mann hat auch keine Freunde mehr.
Ich finde diese Idee ziemlich gut, würde ich dort wohnen würde ich auf jeden Fall mal mit diesem Mann in den Pub gehen - der hat bestimmt ein paar interessante Geschichten zu erzählen.

Wie findet ihr diese Idee? Grüße, wolke

Antworten (1)
Gute Idee

Hi, so was gibt es bei uns auch. Jetzt nicht gerade Kneipenbesuch, aber Anzeigen von alten oder kranken Leuten, die auf der Suche nach jemand sind, der sie mal besucht oder mit ihnen ins Theater geht oder so, die habe ich schon öfters gelesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren