Ist Behandlung mit Medizinalpilze eine gute Alternative?

Ich stehe auf alternative Medizin, da besonders die lästigen Nebenwirkung wesentlich geringer sind. Neulich habe ich von Medizinalpilzen gehört, die gegen alles mögliche helfen sollen. Ich leide unter diversen Allergien und mein Immunsystem arbeitet nicht mehr so wie es sein sollte, deshalb wurde mir diese alternative Heilmethode empfohlen. Wer kennt sich mit dieser Heilmethode bereits aus und könnte mir Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Sylvia

Antworten (1)
Bio Heil & Vitalpilze von ...

...Der gleiche Text fand sich auch in unzähligen anderen Foren... Werbung gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren