Ist Burton besser als die Snowboardmarke Westbeach?
Ich möchte mir jetzt außer der Saison günstig ein gebrauchtes Snowboard kaufen, blicke aber gerade nicht bei der Qualität der Marken durch. Ist Burton besser als Westbeach und wenn ja, warum?
Ich möchte mir jetzt außer der Saison günstig ein gebrauchtes Snowboard kaufen, blicke aber gerade nicht bei der Qualität der Marken durch. Ist Burton besser als Westbeach und wenn ja, warum?
Ich habe von einer Bekannten sehr günstig ihr Snowboard bekommen. Allerdings ist die Bindung defekt. Da ich noch wenig Snowboarderfahrung habe, ...
Ich möchte mir endlich ein vernünftiges Snowboard zulegen. Jetzt soll es eine gute Marke sein. Da ich gerade eine schöne Bonuszahlung von ...
Es gibt ja schon gewaltige Preisunterschiede bei Bindungen von einem Snowboard. Die Teuren z.B. von K2 sind schon sehr leicht. Aber merkt man da ...
Hallo ihr, meine Tochter wünscht sich dieses Jahr zu Weihnachten von uns ein Snowboard. Ich möchte ihr diesen Wunsch gern erfüllen, weiß ...
Hallo zusammen, ich fahre seit dem letzten Winter Snowboard, das heißt ich versuche es. Ich bin leider etwas schwer, 105kg um ...
Leider konnte ich in den letzten fünf Jahren mein Snowboar nicht nutzen. Nun werde ich dieses Jahr aber wieder zum Winterurlaub in die Alpen ...
Hi, wisst ihr wie man die Länge von einem Snowboard berechnet? Oder muss man dies heutzutage nicht, weil dazu Tabellen gibt? ...
Bisher habe ich mir im Winterurlaub ein Snowboard ausgeliehen. Da ich das wohl längerfristig machen möchte, werde ich mir demnächst ein ...
Mein nächstes Snowboard sollte der "K2 Zero" sein. Allerdings ist das Teil relativ teuer. Hat jemand von euch dieses Snowboard kürzlich ...
Nach dem Skiurlaub ist mein Snowboard leicht angeschlagen und ein neues ist fällig. Wann ist wohl der günstigste Kaufzeitpunkt, wäre es im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren