Ist der Entwicklungskalender auch eine schöne Erinnerung?

Halli Hallöchen! Ich habe mal überlegt, ob so ein Entwicklungskalender vielleicht nicht nur was mit der Kontrolle der momentanen Entwicklung beim Kind zu tun hat, sondern auch etwas schönes ist, in dem man später, wenn aus dem Kleinen ein Erwachsener geworden ist, gerne nochmal herumstöbert und sich gemeinsam erinnert?! Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Moderator
@Maria

Warum nicht. Aber grundsätzlich ist ein Entwicklungskalender erst einmal ein gutes Werkzeug um die gesunde Entwicklung des Kindes überprüfen zu können sonst nichts. Zur Erinnerung gibt es dann Babybücher und andere Spielereien an denen sich die Welt erfreuen kann. Die sind dann auch nicht so nüchtern gehalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren