Ist die Anwendung bei Tieren erfolgreich?

Hallo zusammen.

Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für bescheuert, aber ich hätte gerne ein paar Informationen zu der Anwendung der Polaritätstherapie bei Tieren, speziell Hunden. Mein 7-jähriger Labrador ist durch den Tod unseres anderen Hundes jetzt ebenfalls krank und ganz apathisch geworden, und wir wissen einfach nicht weiter. Ich habe gelesen, dass die Polaritätstherapie auch bei Tieren helfen kann. Kann mir da jemand vielleicht etwas Genaueres zu sagen? Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Anja

Antworten (1)
Moderator
@Anja78

Nachdem vieles von der Menschenmedizin auch auf Tiere übertragen werden kann, kann das schon möglich sein. Aber ich glaube nicht, dass du hier eine gute Antwort bekommen wirst. Wie wäre es, wenn du mal mit eurem Tierarzt sprichst, oder zu einem Tierphysiotherapeuten gehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren