Sind Polarity und Polaritätsmassage das gleiche?

Entschuldigt die Frage, aber für mich wäre mal interessant, ob es einen entscheidenden Unterschied zwischen der Polaritätsmassage und der Polarity-Therapie gibt? Bin bislang der Meinung, dass beides das selbe ist, nur einmal in Deutsch und einmal in Englisch.

Antworten (1)
Polarity - Polaritätsmassage

Hallo Randolf,

ich bin Lehrerin f. Teschler Polarity und möchte Deine Frage beantworten: im Teschler Polarity ist die Polaritätsmassage eine Technik aus dem ganzen Polarity-System. Die Teschler Polarity Methode ist eine Selbsthilfe/Selbstheilungs- Methode und umfasst Techniken die psychisch, mental und körperlich wirken: Körperübungen und Körperhaltungen, Polaritätsmassage, Mental-Training, Meditationen etc.

Mehr dazu findest Du auf meiner Web-Site: www.polarity-hamburg.de
Oder der Polarity Hauptseite: www.polarity-today.de

LG Regina Radach

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren