Ist diese Diät wirklich umsetzbar?

Herr Strunz empfiehlt ja ein sehr umfangreiches Trainingsprogramm und dazu noch die Verwendung von verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln. Jetzt will ich mal eure ehrliche Meinung hören bzw. lesen: Ist diese Diät wirklich umsetzbar, wenn man einen ganz normalen Alltag zu bewältigen hat?

Antworten (1)
Ja

Ich hab's gemacht: 8 Kilo in gut 2 Monaten bei immenser Fitness- und Wohlfühlsteigerung. Seitdem keinerlei Gewichtsprobleme mehr. Allerdings sollte man für Stufe 1 nicht gerade eine besonders stressige Woche wählen und auch nicht unmittelbar vor Geburtstagsfeiern und sonstigen Schlemmeranlässen beginnen.
Ansonsten geht es ja nicht darum, nach den drei Stufen aufzuhören und wieder wie vorher zu essen (wie im Beitrag behauptet), sondern um eine dauerhafte Ernährungs- und Verhaltensumstellung, zu mehr Bewegung, mehr eiweiß- und vitalstoffreicher Kost und weniger Kohlenhydraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren