Ist dieser Kampfsport auch was für Mädchen?

Hallo Leute, meine Tochter hat sich neuerdings in den Kopf gesetzt, dass sie gerne fechten lernen möchte. Sie ist durch irgendeinen Movie darauf aufmerksam geworden und war hellauf begeistert. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt so was für sie ist. Wie seht ihr das? Und noch dazu, was für Voraussetzungen sollte sie mitbringen, um das erlernen zu können?

Antworten (1)
Fechten ist toll

Fechten ist ein sehr schöner Sport für Mädchen. Meine Tochter fechtet seid mehreren Jahren und ist immer noch begeistert. Durch das fechten wird nich´t nur der Körper sondern auch der Geist trainiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren