Ist dieses Tennisschläger-Modell für mich geeignet?

Ich bin ein totaler Hobbyspieler und spiele ma. 1 mal die Woche Tennis.
Jetzt brauch ich aber einen neuen Schläger und habe das Modell Prince Exo 3 gesehen, der war am meisten reduziert.
Kennt Ihr den Schläger und wisst ihr, ober er für Spieler wie mich geeignet ist?

Stefan

Antworten (3)

Der Exo 3 ist ein Turnierschläger! Also nichts für Hobbyspieler!

Sehr schwer

Der Schläger ist sauschwer, aber gut.

Hallo, was bitte habe ich mir unter einem "totalen Hobbyspieler" vorzustellen? Ist das ein Hobbyspieler, der so viel spielt, dass er eigentlich schon unter die Leistungssportler gezählt werden müsste? Oder willst du damit ausdrücken, dass du eben wirlich nur zum Spaß Tennis spielst?

Zum Tennisschläger ist zu sagen, dass Prince Exo 3 eher was für fortgeschrittene Spieler ist und nicht für Anfänger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren