Ist ein Aktivurlaub in Deutschland empfehlenswert?

Ich möchte gerne mit meiner Freundin vereisen. Da wir beide sehr sportliche Menschen sind, suche ich einen schönen Ort für einen ausgefallenen Aktivurlaub, bietet sich Deutschland dafür wirklich an?

Antworten (3)
Kanufahren

Habt ihr Kanufahren schon mal probiert? Dafür biete sich z.B. die mecklenburgische Seenplatte an. Aber auch in Brandenburg gibt es genügend Seen.

Natürlich :-)

Ich finde in Bayern kann man einen tollen Aktivurlaub verbringen.

Na klar!

Ich habe nur eine Idee fuer aktiven Urlaub... einfach nach vorne ohne Plan! Du faehrst wohin du willst, worauf du gerade Lust hast und musst dir keine Sorgen machen, dass du Termine hasst, oder irgendwo sein solltest. Noch jetzt, wenn alle Internet in Handys haben! Da gibt es so viele Reiseportale, z.b. Du schreibst www.teroplan.de, es sucht dir den Weg aus. Dann suchst du dir auf einem anderem Portal ein Hotel oder Camping aus. Und es geht los!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren