Ist ein Malaria-Vorsorge für eine vierwöchige Mexiko-Rundreise erforderlich?
Im Herbst wollen wir eine Mexiko-Rundreise machen. Ist in dieser Zeit eine Vorsorge gegen Malaria erforderlich? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke. Gruß, Anna
Im Herbst wollen wir eine Mexiko-Rundreise machen. Ist in dieser Zeit eine Vorsorge gegen Malaria erforderlich? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke. Gruß, Anna
Die Hausärzte und die verschiedenen Deutschen Tropeninstitute, Hamburg Bernhard-Nocht-Institut, Berlin Charité, und auf den Seiten des Auswärtigen Amtes unter www.auswaertiges-amt.de findest du unter Reise- und Sicherheitshinweise auch alles. Lass dich aber auf jeden Fall auch beim Arzt beraten.
Hier geht's direkt zu den Reise- und Sicherheitshinweisen für Mexico: http://bit.ly/orSkql
Nächstes Jahr wollen wir Urlaub in Arizona, Texas und Mexiko machen. In Mexiko wollen wir im Raum Monterrey gerne Klettertouren unternehmen. ...
Ich hab zum Glück noch nicht gebucht aber ich hatte vor, so im September ungefähr nach Mexico zu reisen und mir das Land mal anzuschauen. Muss ...
Hallo!ich habe mich entschieden meinen diesjährigen Urlaub in Mexiko zu verbringen.Dieses Land war doch auch sehr von der Schweinegrippe ...
Ich habe die Möglichkeit, als Krankenschwester für ein Jahr nach Mexiko zu gehen. Wahrscheinlich ist die Hygiene dort nicht mit Deutschland zu ...
Im Sommer wollen wir eine dreiwöchige geführte Rundreise durch Mexiko machen. Wir brauchen uns um den Ablauf nicht zu kümmern, aber über ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren