Ist eine Karikatur von mir ein tolles Geschenk?

Meine Mutter hat nächsten Monat Gegurtstag.Ich rätsle wie immer, was ich ihr schenken könnte.Vor einem Warenhaus in der Stadt macht ein Künstler Karikaturen von Passanten.Das sieht ganz witzig aus.Soll ich meiner Mutter eine Katikatur von mir schenken?Würder ihr Euch über freuen, wenn ihr so etwas aussergewöhnliches geschenkt bekommen würdet?Ist das eine ausgefallene Idee?Aber egal, was ich schenke, ich habe immer die Gabe daneben zu liegen.

Antworten (4)
Vorsicht!

Der Humor dieser Zeichner ist selten subtil, meist konzentrieren sie ihre "Zeichenkünste" auf die Nase, samt Nasenlöchern. Extrem lustig, nach betrachten eines solchen "Kunstwerkes" sinkt das Selbstwertgefühl in den Keller, und auch deine Mutter könnte vor Schreck erstarren;-). Vorher dem Karikaturisten auf die Finger schauen, kann teuere Therapie-Stunden beim Psychologen sparen helfen. Wenn der gute Mann "Human" zeichnet, kannst du einen Versuch wagen, wird schon schief gehen.
Thomasius

Humor

Wenn deine Mama viel Humor hat, dann wär das bestimmt ein witziges Geschenk. Bevor du den Zeichner aber für dich zeichnen lässt, solltest du ihm erstmal bei der Arbeit über die Schulter schauen. Wie sehen die Ergebnisse von anderen aus? Wenn die Qualität passt, dann wäre das eine Überlegung wert.

Du könntest ihr auch eine Karikatur von ihr schenken. :) Das wäre sicher auch witzig. Vielleicht kannst du dem Zeichner ein Foto mitbringen, welches er als Vorlage benutzt. Frag ihn doch mal, ich finde, das ist eine gute Idee!

Karikatur als Geschenkidee

Hi hi,
habe mir letztens für meinen Bruder eine Karikatur vom Foto als Geschenk ausgesucht. Geh mal unter: *****
Da findest du sicherlich genau das was du suchst.

Gruss
Andreas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren