Karikatur "nebenjob"

Hallo!

kennt jemand die karikatur von klaus stuttmann "nebenjob" es geht um den bundestag.
allerdings verstehe ich die karikatur nicht wirklich. kann mir jemand bei der interpretation helfen?

Antworten (1)
Karikaturen

Das Bild Nebenjob von Stuttmann sagt meiner Meinung nach aus, dass die Prioritäten von Herrn Westerwelle nicht auf seinen Job als Außenminister liegen.
Anderes muss ihm wohl wichtiger sein. Also gehe ich davon aus das er in anderen politischen Bereichen und seinen anderen Nebenverdienstmöglichkeiten mehr Schweiß investiert als in seinem Hauptjob. So lässt sich nicht mehr klar unterscheiden was ist Haupt- und was ist Nebenjob. Aber Westerwelle schein zu glauben, so lange er es nicht heimlich tut und alle Machenschaften transparent macht, wird schon niemand daran Anstoß nehmen. Ach, der ehrliche Westerwelle, der ja so bemüht ist die Bedingungen für seinen bumsvidelen Mann von Unternehmer zu verbessern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren