Ist eine Kristallsauna wirklich so toll?

Hallo zusammen,
ich hatte mich letztens mit einer Arbeitskollegin über Saunen unterhalten.Da hat sie mir total ein vorgeschwärmt das sie in einer Kristallsauna war und man es gar nicht mit einer normalen Sauna vergleichen könnte.Stimmt das ist das echt so ein großer unterschied?Und was ist das besondere daran?

Antworten (1)
Moderator
@Lisalein

Ich war noch nie in einer Kristallsauna aber vielleicht können ja die Artikel zu Kristallsauna im Themenbereich dir erklären, was das Besondere daran ist hier

http://www.paradisi.de/Wellness/Sauna_und_Solarium/Kristallsauna/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren