Ist eine Laserbehandlung bei Blutschwämmen zu empfehlen?

Mein Vater (59 Jahre) hat seit einiger Zeit ein Blutschwämmchen im Schläfenbereich. Er will das unbedingt entfernen lassen. Ist das eventuell durch Lasern möglich und auch zu empfehlen oder könnte das gefährlich sein? Wer kennt sich damit aus und könnt mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Sweetygirl

Antworten (2)

Wenn das Blutschwämmchen nicht so sehr stört, sollte man es nicht entfernen lassen.

Blutschwämmchen

Bei der Entferung von Blutschwämmchen kann der Hautarzt die richtigen Tipps geben. Man kann bei kleinen Hämangionen auch etwas warten, die verschwinden in der Regel wieder von selbst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema