Ich habe deine Frage indirekt beantwortet. Aber wenn du es genau wissen willst, es geht wohl fast allen weiblichen Wesen so zwischen Pubertät und den Wechseljahren, also auch mir.
Und Achtung: Die Seite nicht aktualisieren, wenn du eine Antwort geschrieben hast, sonst wird der Text immer wieder neu gepostet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Krampf im Bein beim Orgasmus
Kennt ihr das? Ihr macht SB und plötzlich spürt ihr, wie sich was in eurem Bein verkrampft. Was macht ihr ...
- Bekomme ich einen richtigen Orgasmus bei der SB oder ist das nur etwas anderes
Hi Leute, ich wollt mal fragen was das ist wenn ich SB Mache. also ich weiss natürlich was ein Orgasmus ist, aber ich weiss nicht ob ich ...
- Finger in den po
Steckt ihr euch bei der sb auch mal den finger in den ...
- Hilfe! Sperma nur in Tropfen...
Bei mir kommt immer nur tropfenweise das Sperma raus! Is das ...
- Schmerzen bei sb
Hi ich habe mal ne frage... also ich mache jetzt seit 3 monate 1-2 mal am tag sb und seit ner woche hab ich manchmal schmerzen wen ...
- Wie lange braucht man(n) bis man wieder kommen kann?
Wie lange braucht ihr bis wieder was ...
- Penis tut nach SB manchmal weh
Hi, nach der sb tut mein penis machmal stark weh. Habt ihr ne idee voran das liegen kann, oder was ich dageggen machen ...
- Durst nach SB
Also wie es die Überschrift schon sagt habe ich nach Sb immer voll Durst. Ist das normal und habt ihr das auch? Danke schonmal für die ...
- Welches Mädchen hat Tips und Tricks für Sb
Hallo wer von Euch hat Tips und Tricks von Euch zum Thema SB oder eigene Erfahrungsvorschläge was man noch so alles machen könnte? Wer hat ...
- Onaniere immer öfter - Ab wann wird es zur Sucht?
Ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte noch nie Sex mit einer Frau. Ich onaniere seit ca. 6-7 Jahren. Anfangs nur 1-2mal die Woche, dann 3-4 mal ...