Ist es schädlich die Nägel zu polieren?
Hallo! Wie ist das, wenn man sich regelmässig die Nägel poliert? Macht es sie dünn und schadet es ihnen? Wer kennt sich damit aus und kann mir mit einer Info weiterhelfen? Danke! Gruß julijana
Hallo! Wie ist das, wenn man sich regelmässig die Nägel poliert? Macht es sie dünn und schadet es ihnen? Wer kennt sich damit aus und kann mir mit einer Info weiterhelfen? Danke! Gruß julijana
Hallo Leute! Ich habe leider sehr brüchige Fingernägel, die mir dadurch auch ständig einreisen oder abbrechen. Ich habe aber ...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem, weil mir gerade ein Fingernagel eingerissen ist. Und das nachdem ich mir die Nägel frisch lackiert habe. ...
Hallo! Ich möchte einem Kleinkind die Nägel schneiden. Was soll ich dafür benutzen? Einen Clipser oder eine Schere? Vielen Dank! LG ...
Laufend brechen mir die Fingernägel ab obwohl ich sie manchmal schneide und mal feile. Also äußerlich kann ich keinen Fehler erkennen, es ...
Bei normalen Temperaturen habe ich keine Probleme mit meinen Nägeln, aber sobald es winterlich kalt wird, brechen die Nägel laufend ab oder ...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Und zwar hätte ich gerne mal etwas längere Nägel, aber keine künstlichen. ...
Meine Freundin geht regelmäßig in ein Nagelstudio. Dort hat man ihr erzählt, daß man durch das Glattpolieren die Nägel schützen und das ...
Ich hab paar weße Stellen auf den Fingernägeln. Ich hab mal gehört das das ein Anzeichen für Calziummangel sein kann. Stimmt das? Wer von ...
Meine Frau und ich versuchen schon seit Tagen unserer kleinen Tochter(1 1/2) die Fußnägel zu schneiden. Die Kleine wehrt sich aber so heftig, ...
Nachdem ich mir mehrere Nägel eingerissen hatte, habe ich mir die Fingernägel ganz kurz geschnitten. Nun möchte ich so schnell wie möglich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren