Ist Masturbation schädlich?
Ist Masturbation jetzt gefährlich oder nicht? Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll. Allerdings kann ich mir auch garnicht vorstellen das das schädlich ist.
Ist Masturbation jetzt gefährlich oder nicht? Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll. Allerdings kann ich mir auch garnicht vorstellen das das schädlich ist.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wie oft kann man sichs selber machen ohne das Beschwerden bei der Prostata ...
Wie befriedigt man sich wen man seine Regel hat??? Hoffe auf viele ...
Hi Leute. Ich mache regelmäßig SB. allerdings fällt mir auf, dass mein Penis ab und zu nicht richtig "zu seiner Größe kommt". Mein ...
Wenn ich mir bei der selbstbefriedigung die Vorhaut über die eichel ziehe un dann das Kondom drüber un anfange geht die Vorhaut mit un das ...
Kann mir eigentlich jemand sagen was diese männchen neben dem Namen stehen und was sie bedeuten? Und noch was um wieviel Uhr geht ...
Wie viele Tage kommt ihr ohne SB ...
Mich würde interessieren, an was ihr so denkt wenn ihr euch befriedigt. ich meine, die fantasie spielt doch eine große rolle, ich habe ...
Wie lange braucht ihr bis wieder was ...
Wenn ihr Selbstbefriedigung macht, seid ihr dann mit eurem partner zusammen und jeder macht es sich selbst oder macht ihr es alleine ohne das ...
Wie wie oft habt ihr eig. sex in der woche? bzw. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren