Mein jüngerer Bruder hat sich schon oft beim Sport verletzt. Wenn es mal eine größer oder gar blutende Verletzung war, wurde ihm auch schwindelig und er kippte sogar kurz um. Der Doc hat ihm das so erklärt, dass er einen Schock bekommen hätte. Es wird kurzfristig nicht genügend Blut ins Hirn gepumpt. Das kommt also öfters vor.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mysteriöse schmerzen im fuss
Hallo Leute. Ich bin 22 Jahre alt und spielte 15 Jahre Fussball bis vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren, als ich bei einem ...
- Nach Handballtraining plötzlich Schienbeinschmerzen - was kann das sein?
Nach einem halben Jahr Pause, habe ich gestern mal wieder beim Handballtraining mitgemacht. Kurz danach bekam ich Schmerzen linken Schienbein ...
- Knie gestossen und jetzt schmerzen beim bewegen
Hey, ich hab mir heute ganz kräftig am Türrahmen mein rechtes knie gestossen und habe jetzt super schmerzen beim bewegen von dem knie. was ...
- Was kann ich zur Prophylaxe gegen Sportverletzungen machen?
Ich bin Schiedsrichter und habe mich in den letzten Jahren leider öfters verletzt. Ich habe schon vieles versucht, um dies zu vermeiden, aber ...
- Rechtes Fußgelenk nach rechts überdehnt
Hallo! Mein rechter Fuß hat sich durch gegnerische Einwirkung bei einem Fußballspiel nach außen gedreht. Nicht wie beim normalen ...
- Sollte ein Arzt darauf schauen?
Hallo, ich habe mir gestern beim Sport irgendeine blöde Verletzung an meinem Sprunggelenk zugezogen. Ich bin aus dem laufen heraus stehen ...
- Rechte Kniescheibe öfters mal rausgesprungen, habe ich deshalb beim Laufen Knieschmerzen?
Beim Joggen habe ich Schmerzen an der Außen- und Innenseite des rechten Knies. Vor einigen Jahren ist mir diese Kniescheibe öfters mal ...
- Schmerzen im Fußgelenk
Hallo zusammen, nachdem ich bei einem Fußballspiel mit dem rechten Fuß merkwürdig aufgetreten bin (vermutlich mit starken Druck ...
- Gibt es das "Läuferknie" nur bei Läufern oder kann das auch bei anderen Sportarten auftreten?
Ein Kollege von mir ist aktiver Läufer und momentan leidet er am sogenannten "Läuferknie" (Schmerzen an der Knieaußenseite). Heisst das ...
- Habe ich eine Prellung am Schienbein?
Mir hat jemand beim Fußballtunier gegen mein Schienbein getreten. Nun ist es dick und blau. Ich kann auch nicht richtig laufen. Kann das eine ...