Ist Sen FI besser als die anderen Aerobic-Kurse

Wenn man an Aerobic denkt, dann hat man sofort Disco-Musik und leicht bekleidete Frauen im Kopf. Jetzt soll der Takt des Aerobics jedoch auf einen 3/4Takt umgestellt werde und damit hat man einen Walzer Takt!!! Ich frage mich eigentlich nur, ob Sen Fi wirklich so einen Unterschied zum normalen Aerobic macht, und ob es tatsächlich besser sein kann...

Themen
Antworten (1)
SenFi ist super

SenFi ist tausendmal besser als Aerobic! Mit Walzer hat das auch wirklich gar nichts zu tun! Ich mache seit ca. 4 Jahren SenFi und finde es immer noch toll! Das ist sicherlich auch der Verdienst unseres Trainers, der sich immer wieder neue Choreographien ausdenkt. SenFi ist sehr schweißtreibend und für mich der ideale Sport zum "Kopf-frei-Kriegen". Du mußt dich auf die Schrittfolge konzentrieren und somit kannst du an nichts anderes mehr denken. Die Musik ist fließend und rhythmusbetont. Ich kann es nur empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren