SenFi Location

Hallo,
ich habe über ein Jahr SenFi in Berlin gemacht und es hat mir riesig viel Spaß gemacht. Nun bin ich nach NRW (Paderborn) verzogen und hätte gerne gewusst, ob der Sport irgendwo in meiner Nähe angeboten wird!
Vielen Dank und Gruß
Katja

Themen
Antworten (3)
koordinationstraining

hallo katja,

im schnelligkeitszentrum berlin wird
nach meiner ein perfektes koordinationstraining angeboten.
schau doch mal rein unter *****.

herzliche grüße
caterina

SenFi in Berlin

Hallo Katrin,
ich habe SenFi in Berlin-Siemensstadt gemacht. Da werden verschiedene "Level" angeboten (jedenfalls war das mal so). Sammy oder Lars machen den Kurs und es macht bei beiden riesig viel Spaß!
www.scs-berlin.de/index.php?option=com_content &task=view&id=175&Itemid=257
Gruß
Katja

Sen Fi in Berlin

Hallo Katja,

ich kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben, aber dafür hätte ich eine Frage. Wo hast du denn Sen Fi gemacht? Ich habe gerade einen Workshop besucht, da wurde es vorgestellt und ich fand es total klasse. Nun habe ich bisher noch nichts gefunden, wo man teilnhemne könnte.

Gruß Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren