J1 Untersuchung - was macht der Arzt?

Hallo ich muss bald zur j1 nur was macht der Arzt da mit mir bitte helft mir
Danke

Antworten (1)
Keine Panik

Wenn du im Netz nach J1 Untersuchungen suchst so findest du bald eine Antwort auf deine Frage. Suche aber bei den Fachseiten, weil die Beiträge in den verschiedenen Foren oftmals übertrieben und voller Fantasie sind.
Habe aber trotzdem noch meinen Bruder gefragt und folgende Auskunft bekommen.
Er musste sich bis auf die Unterhosen ausziehen. Dann wurde die Grösse und das Gewicht gemessen, die Wirbelsäule untersucht, so wie die Gangart. Auch wurden bei ihm die Sinnesorgane überprüft und nebenbei stellte ihm der Arzt noch so einige Fragen über seinen Gesundheitszustand. Zusammenfassend wurde er gründlich auf seine Gesundheit untersucht. Was bei ihm auch noch stattfand war die Genitalienuntersuchung, was aber gemäss dem Internet scheinbar nicht jeder Arzt macht. Dazu musste er die Unterhosen zu den Knien herunterziehen und der Arzt tastet seine Hoden ab und zog bei ihm die Vorhaut einmal nach hinten und wieder nach vorne. Ich habe ihn auf die Schauergeschichten von den verschieden Foren angesprochen und er hat mir versichert, dass es bei ihm keineswegs stattfand, dass die Vorhaut mehrmals zurückgezogen wurde. Auch dass er dazu ein steifes Glied haben musste hat er verneint, der Arzt habe ihn nur gefragt ob das auch bei einem steifen Glied funktioniert und gab sich mit einem „ja“ zufrieden.
Mein Bruder meinte abschliessend das Ganze sei überhaupt nicht schlimm gewesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema