Jazzpants für den Abend

Wenn ich abends weggehe betone ich gerne meine Weiblichkeit und bin auch gerne freizügiger als normal! Findet ihr es anstössig wenn man, bei der passenden Figur natürlcih, in Jazzpants aus Jeans oder aus schwarzem Stoff auf eine Party geht oder auch in eine Disco? Welche Art von Schuhe tragt ihr auf so kurze Hosen, also ich wechsel immer Ballerinas und Stiefel ab!

Antworten (2)
Patrick

Hallo ich finde es richtig wenn ein ´mädchen selbst entscheiden kann ob es Feinstrumpfhosen anzieht oder nicht. Hab als ich ein Kind war auch von meiner Mama mir Feinstrumpfhosen geklaut und heimlich angezogen.
Die sind sehr bequem. Ziehe auch heute manchmal noch Feinstrumpfhosen an weil ich mich einfach gut fühle damit. Die sind sehr bequem.
Und man sollte sich ja wohlfühlen damit. Was meint Ihr??? Meine Leute akzeptieren das.

OK!

Ich kann mir gut vorstellen, dass das gut aussieht... im Prinzip wie Hotpants oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren