Sexy Jazzpant besser als String?

Ich trage super gerne Jazzpant und finde sie sehr sexy, sogar besser als Strings. Mein Freund sagt das auch. Findet ihr Strings besser oder Jazzpants???? LG Marie

Themen
Antworten (1)
Sexy Jazzpants..

Hallo Marie,

ganz meine Richtung, Jazzpants verdecken meine Pobacken und machen sie dadurch für den Partner noch interessanter als der String, auch krieg ich im Winter oder an kalten Tagen keinen kalten Po...
Der String ist mir zu ordinär...und 2-tens rät mir der Arzt ab da wir Frauen zu einem höheren Infektionsrisiko dann neigen...

Jazzpants aus ganz leichten Stoffen sind sehr reizvoll und tragebequem..siehe Simone Perele, Aubade, Lise Charmel...etc. ....

Mit Deiner Einstellung liegst da für mich total richtig..

LG.: Siggi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren