Nee, das stimmt nicht, dann müsste meiner mindestens 40-50cm lang sein. Und bei denen, die hier schreiben, das sie täglich bis 10 mal SB machen, bestimmt über 1m.
Die Penislänge ist genetisch vorbestimmt, da kannst du so viel oder so wenig SB machen wie du willst, der wird dann bestimmt nicht größer oder bleibt kleiner.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Help! Beim onanieren muss ich immer niesen?
Hallo! Das ist kein Witz sondern ein ernstes Problem meienrseits. Ich muss eig. immer niesen (mehrmals) wenn ich beginne zu ...
- Straddle Trauma oder ähnliche Verletzung durch Masturbation? Habe Angst!
Hallo, ich bin 22. Über die letzten 2 Tage habe ich ein gewisses Unwohlsein im Penis-Bereich. Vor allem wenn ich uriniere, fühl ...
- Hunger nach SB normal?
Ist es bei euch auch so das ihr nach dem sb hunger ...
- Ich kann nicht "kommen", nur bei SB
Habe letztens mit einer Frau geschlafen und nach einiger Zeit ist sie auch gekommen, ich allerdings nicht. Wir habens zweimal gemacht und auch ...
- Onaniere immer öfter - Ab wann wird es zur Sucht?
Ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte noch nie Sex mit einer Frau. Ich onaniere seit ca. 6-7 Jahren. Anfangs nur 1-2mal die Woche, dann 3-4 mal ...
- Was macht ihr vor dem sb???
Hi leute wollte euch fragen was ihr vor den sb noch ...
- Selbstbefriedigung trotz Freundin
Ich bin seit März mit einem Mädchen zusammen und wir haben auch häufig Sex (etwa 2 oder 3 mal die Woche). Trotzdem habe ich immer Lust auf ...
- Schlimm, wenn ich manchmal an das gleiche Geschlecht denke?
Wenn ichs mir mache, dann denk ich manchmal an Frauen oder auch an Männer mit Sixpack. Ist das arg schlimm, weil schwul bin ich ...
- Welches Mädchen hat Tips und Tricks für Sb
Hallo wer von Euch hat Tips und Tricks von Euch zum Thema SB oder eigene Erfahrungsvorschläge was man noch so alles machen könnte? Wer hat ...
- Fördert SB das Peniswachstum?
Hi, wollt ma fragen ob sb das Peniswachstum fördert? thx im voraus ...