Jemand schon mal einen Neuraltherapeuten ausprobiert?

Hallo, ich habe im oberen Bereich vom Rücken sehr oft Schmerzen und bisher hat mir noch nicht viel geholfen. Jetzt bin ich über den Begriff der Neuraltherapeuten gestolpert und wollte mal hören ob jemand von euch schon einmal sich von einem Neuraltherapeuten hat behandeln lassen??? Besonders interessant wäre es wenn es sich auch um eine Schmerzbehandlung gehandelt hätte. VG Udo

Antworten (1)
Ich empfehle.....,

Zu lesen ... Dort war ich selbst behandelt worden.
Der Grundgedanke der Schmerztherapie ist eben Neuraltherapie nach Huneke .Nach meiner Erfahrung lassen sich viele Schmerzzustände positiv und vor allem nachhaltig mit der Therapie beeinflußen.Ein wichtiger Aspekt dabei ist, dass aufgrund des "Soforteffektes" die Wirksamkeit für den kranken umgehend nachvollziehbar und vor allelm spürbar ist.Habe zwei Jahre an Rückenschmerzen gelitten, nach fünf Behandlungen mit Neuraltherapie bin schon 6 Monate völlig Schmerzfrei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren