Was ist die Aufgabe eines Neuraltherapeuten?

Hallöchen ihr da draußen, ich lese hier gerade das erste Mal von dem Beruf des Neuraltherapeuten. Habe dies zuvor noch nie gesehen oder gehört. Kann mir jemand von euch einmal erklären, woher diese Berufsbezeichnung kommt?! Was ist die Aufgabe eines Neuraltherapeuten und wie behandelt er seine Patienten? Welche Krankheiten haben diese Patienten überhaupt?

Antworten (1)
Moderator
@spidergirl

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich. Dort findest du grundlegende Informationen und weiterführende Artikel, welche die meisten deiner Fragen beantworten. Hier gehts zum Themenbereich Heilberufe -> Neuraltherapeuten: http://bit.ly/bxunrg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren