Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche Hilfe!!!! ich hatte einen Spanner am Fenster
Hallo ich brauche mal eure Meinung! Vor ca. einer Woche ich wohne im Erdgeschoss Klopft ja klopft (es hat nicht geklingelt) an ...
- Männer die spannen
Warum wird ein mann ...
- Voyeur gestellt und vertrieben - was jetzt?
Ich habe durch Zufall einen Voyeur gestellt und vertrieben, die Polizei alarmiert. Inwieweit besteht das Risiko, dass er wieder kommt? In ...
- Fühle mich immer beobachtet
Hey erstmal^^ also, wenn ich sb mache dann fühl ich mich hier in meinen eigenen 4 wänden voll von meinen eltern beobachtet.. find ich ...
- Selbstbefriedung wen en junge zuschaut
Hallo ich m15 wurde gerne wissen wie es mädelz finden wen ein junge bei mastrubieren zu sieht hauptsächlich mädllez ...
- Fördert Angst des Objekts den Kick?
Ad Antw. Voyeur007:er kam wieder, jedoch nie mehr face to face.Hatte eine echt schlimme Zeit (Panik), Zeit heilt viel, auch Furcht.Inwieweit ...
- Sprechen mit einem Voyeur
würde mal so gerne mit einen richtigen voyeur reden ich bin verliebt in einen voyeur ich schreibe ihn sehr oft aber er mir ...
- Ich habe Angst vor einem Spanner
Im Moment glaube ich das ein Junge in meiner Nachbarschaft mich beobachtet. Er ist immer sehr komisch wenn wir uns sehen und ich sehe ihn öfter ...
- Spannen abstoßend?
Findet ihr es eklig wenn jungs (bin selbst einer und habs auch schon gemacht) in der umkleide oder so ...
- Hilfe bei Voyeurismus und Exhibitionismus
ich lebe schon seit sieben jahren glücklich mit einem tollen liebevollen und fürsorglichen mann zusammen. Dann kam der Schock eine ...