Jünger und fitter nach Sauerstofftherapie?

Hallo, bringt eine Sauerstofftherapie wirklich etwas. Sieht man danach jünger aus, oder fühlt man sich zuminddest fitter? Wisst ihr in welchem Spa diese Therapie angeboten wird? Oder gibt es die schon überall?

Liebe Grüße
Hindegard

Antworten (4)
Sauerstoffsprühkosmetik

Hallo, wie könnt Ihr darüber urteilen, ob es ein Jugend-Wahn ist, wenn jemand etwas für sein jugendliches Aussehen machen möchte. Ich wende diese Sauerstoffsprühkosmetik auch in mein Studio an, und meine Kunden sind sehr zufrieden. Es macht einfach eine frisches Aussehen, und wenn du Mausi 137 oder du lune_noire mit euren aussehen zufrieden seid, ist es doch gut, oder könnt ihr euch diese Behandlung nicht leisten und seid deshalb so negativ eingestellt. Zu Eurer Information es gibt darüber wissenschaftliche Studien.

Sauerstofftherapien

Sind solche Sauerstofftherapien nicht für Lungenkranke, damit die Atmung verbessert wird? Das fänd ich schon sehr krank, wenn Leute aus dem Jugendwahn heraus solche Therapien in Anspruch nehmen - aber da würde ich ja fast sagen, lieber sowas als jede Woche beim Schönheitschirurgen zu liegen. Jedem das seine. Mein Fall wärs sicherlich nicht.

Hab mal gehört, dass diese Sauerstofftherapie auch nicht für jeden Menschen geeignet wäre. Ich finde, dass der ganze Wahn nach ewiger Jugend mehr Schaden anrichtet, als wenn man in Würde altern würde. Ich kann mir nicht vorstellen, so eine Therapie später mal zu machen. Die soll auch sehr teuer sein. Das ist es mir nicht wert.

Sauerstoff

Liebe Hildegard,
ich selbst habe eine Sauerstoftherapie fürs Gesicht gemacht und es hat wunder vollbracht. Jeder hat mich angesprochen, was ich mit meinem Gesicht gemacht habe.
Es hat meine Augenfältcchen reduziert .
Gesichtstraffung, und Hautrötungen reduziert.
Ganz liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren