Jugendliche und AIDS

Die Jungendlichen heutzutage sind so schlecht aufgeklärt das mir alle Haare zu Berge stehen! Woran liegt das, hören die in der Schule einfach nicht zu oder wird auch zu Hause nicht darüber gesprochen? Klärt ihr eure Kinder zu Hause auf oder überlasst ihr das den Schulen?

Antworten (4)
Teenager

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und aufgeklärt es ist nicht so das alle Jugendlichen keine Ahnung hätten.
Es liegt meistens an den Umständen, man ist auf einer Party ohne Kondom aber Blau ist man schon und die Frau, was tun sie jetzt wohl ?
Es liegt wirklich nicht an den Alter.

Moderator
Hä ??

Auch wenn es nur 150 Jugendliche sein sollten, das sind dann immer noch 150 zuviel. Und ich glaube nicht, dass man das vernachlässigen kann, die Gefahr besteht immer !!

@Risikogruppe?

Echt kaum zu fassen das es heute noch solche dummen Menschen wie dich gibt! Wenn du dich mal mit AIDS infizierst, mal schaun ob du es dann auch noch als "vernachlässigbar" siehst!

150 Jugendliche neu angesteckt

Warum wird das Thema Aids und Jugendliche so hochgehängt. Die Statistik sagt, dass ca 150 Jugendliche zwischen 15 und 19 sich neu mit Aids anstecken in Deutschland. Wahrscheinlich sind in dieser Gruppe auch die Risikogruppen wieder überdimensional hoch vertreten (Schwule, Drogenabhängige, Prostituierte etc.). Die Gefahr ist also minimal bis vernachlässigbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema