Jules Mumm Sekt Rosè - schmeckt sowas?

Ich hab den gesehen und wusste garnicht, dass es auch rosè Sekt gibt. Ich wollte den mit meiner Freundin mal ausprobieren aber vorher hier fragen, ob der auch schmeckt. Ist der geschmacklich sehr viel anders als normaler Sekt? Ich mag nämlich auch keinen rosè Wein, weshalb ich frage. Vielleicht hat den schon einer getrunken und kann mir davon berichten?

Antworten (1)
Klasse getränk!

Jules mumm rose ist ein klasse sekt!
am besten schmeckt er, wenn er mit ca 3 eiswürfeln und einer geteilten erdbeer serviert wird!
eisgekühlt halt und mit sem leichten aroma der erdbeere!
ist nicht nur ein hingucker-schmeckt auch echt klasse!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren