Kann abendliche Einnahme von Wick MediNight über eine Woche schädlich sein?

Mich hat gerade eine heftige Erkältung erwischt und da ich bisher gute Erfahrung mit Wick MediNight gemacht habe, würde ich das jeden Abend über circa eine Woche lang einnehmen, bis ich wieder normal durchschlafen kann. Ist das möglich oder könnte das irgendwie schädlich sein, was meint ihr? Danke schon mal für Infos dazu. Gruß, Irsel

Antworten (3)
Erkältung mit Husten

Da Erkältungen auch ansteckend sind, sollte man zu einem Arzt gehen und sich entsprechende Medikamente verschreiben lassen.

wick eignet sich nur für zwei bis drei Tage.

Bei einem extremen Husten sollte man einen Arzt konsultieren. Wickmedinight und day eignet sich nicht als Dauerbehandlung.

Behandlung mit wickmedinight

Länger als zwei bis drei tage sollte man wickmedinight nicht anwenden, da Alkohol in dem Medikament enthalten ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema