Kann Aspirin Übelkeit auslösen?

Hi, ich habe mir in der Apotheke eine Packung Aspirin Plus C in Pulverform gekauft. Leider kommt es mir so vor als würde mir nach der Einnahme davon übel werden. Kann das wirklich so sein oder bilde ich mir das nur ein? Sollte ich vielleicht auf Aspirin in Tablettenform umsteigen?

Grüße, sassi

Antworten (1)

Ich an deiner stelle würde aspirin gar nicht mehr nehmen, ist ja egal, in welcher form du das einnimmst, bestandteile sind doch immer dieselben! anscheinend verursacht irgendwas in dem aspirin deine übelkeit, ich würde auf die die säure tippen...würde an deiner stelle auf paracetamol oder ein niedrig dosiertes ibuprofen umsteigen. am besten, du fragst mal deinen hausarzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema