Verkehrssicherheit eingeschränkt durch Erkältungsmittel?

Hallo!
Wusstet ihr eigentlich dass selbst rezeptfreie Erkältungsmittel die Fahrsicherheit einschränken können, und man sich somit bei einem eventuellen Unfall schuldbar macht?? Ich finde es ist absolut unverwantwortlich von den Erkältungsmittelherstellern dass sie diesen hinweis nicht klarer deutlich machen.

Antworten (1)
Nebenwirkungen

In den Nebenwirkungen steht das doch sehr deutlich "Die Einnahme des Medikaments kann zur Beeinträchtigung an der Teilnahme des Straßenverkehrs führen". So oder so ähnlich. Noch deutlicher kann man das ja wohl nicht formulieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema