Hilft Umckaloabo wenn sich eine Erkältung ankündigt?

Heute im Büro wurde mir ganz komisch.Ich hatte Kopf und Gliederschmerzen und mußte niesen.Mein Kollege sagte, daß es die ersten Anzeichen von Erkältung wären und er hätte gehört, daß Umckaloabo gut helfen soll, wenn man es früh genug einnimmt.Wer kennt dieses Mittel und kann es empfehlen?Vielen Dank!

Antworten (2)

Ich hatte letztens einen unangenehmen Husten...mir hat das Zeug geholfen...;)

Einige meiner Freunde und Bekannten haben sich Umckaloabo gekauft und berichten, dass es hilft, wenn sie eine Bronchitis haben.
Allerdings soll man es nicht vorbeugend einnehmen könnnen.
Vor ein paar Tagen hörte ich, dass der pflanzliche Extrakt in Umckaloabo schädlich für die Leber sein soll...!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema