Wirkt Wick DayMed nur bei normalen Erkältungen oder auch bei Grippe?

"Wick Medinight" kenne ich ja mittlerweile, aber kann "Wick DayMed" auch bei Grippe helfen, oder ist das nur bei normale Erkältungen hilfreich. Außerdem würde ich gerne wissen, ob man durch DayMed auch Müde werden kann. Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben. Danke vielmals. Gruß, Silke-Dame

Antworten (5)

Es gibt ein Sprichwort: Mit Medikamenten dauert eine Erkältung 7 Tage und ohne Medikamente dauert eine Erkältung eine Woche ;-) - also man kann sich überlegen ob man sich das Wick Zeug einpfeifft darin ist sowieso viel Alkohol enthalten. Da helfen auch Eukalyptus Bonbons.

Eine Grippe ist viel schwerwiegender und das kann man nicht mit normalen Medis behandeln, das muss ein Arzt feststellen und der wird in der Regel einen richtigen Hammer als Medikament verschreiben.

Zusätzlich

Ich würde noch zusätzlich meine Brust und Rücken mit Mammut ASE Kräuteröl aus der Apotheke einreiben.

Sicher hilft das Wick day Produkt, aber es ist auch ziemlich teuer. Besser ist es ein heißes Dampfbad zu nehmen und sich in das Bett zu legen. Sofern es sich um eine Erkältung handelt. Bei einer Grippe sind stärkere Medikamente gefragt, die muss ein Arzt verschreiben.

Wick DayMed

Zwischen einer Erkältung und einer Grippe ist schon ein Unterschied. Wick DayMed hilft sicher bei einer Erkältung aber bei einer Grippe mit Fieber sollte man schon zum Arzt gehen und sich entsprechende Präparate verschreiben lassen.

In den Wick Produkten night und day ist auch ein ordentlicher Anteil Alkohol enthalten und das sollte man nicht unterschätzen.

Ja- es wirkt...

... und zwar selbst bei Fußpilz. Einfach dreimal am Tag einnehmen und schon ist der Fußpilz nach einer Woche verschwunden. Einfach mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema