Welche Mittel helfen wirklich?

Als ich krank war, hab ich Umkaloabo genommen! Anfangs hat es geholfen nur irgentwann wurde meine Erkältung schlimmer. Dann habe ich Monapax genommen, aber ich habe mit starken Hustenanfällen drauf reagiert und musste mich übergeben! Drum frage ich welche Medikamente helfen wirklich?

Antworten (1)
Moderator
@salle

Du kannst dir auch zusätzlich eine bakterielle Infektion eingefangen haben. Das kann gefährliche Folgen haben. Wirklich festestellen kann das nur ein Arzt. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Noch etwas: Medikamente können bei Erkältungskrankheiten nur die Symptome, wie Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen lindern. Mit der Krankheit muss dein Körper selbst fertig werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema