Verhindert Meditonsin wirklich Erkältungen?

Hallo zusammen,

ich bin wirklich oft erkältet und habe schon viel probiert, Vitamin C + Zink zum Beispiel. Hat alles nicht viel gebracht. Jetzt sehe ich immer wieder diese Werbung von Meditonsin und bin echt neugierig. Bevor ich das aber ausprobiere, möchte ich hier nachfragen, hat es euch geholfen oder sagt Ihr wieder, alles nur Werbung?!

Robert

Antworten (5)
Wykidal

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Babix Inhalat gemacht. Das verwende ich hauptsächlich zum Inhalieren oder für ein Dampfbad und hat eine rasche und tolle Wirkung. Hat meinen Schleim sehr schnell gelöst und auch meine Nase ist davon innerhalb weniger Minuten frei geworden. Alternativ kann man sich das Öl auch auf die Kleidung machen. Ein paar Tropfen (ca. 3 - 4 Tropfen) sind völlig ausreichend, um einen wohltuenden Effekt zu erzeugen.
Das finde ich vor allem wenn man unterwegs ist super, so hat man immer eine freie Nase und muss sich damit nicht herum ärgern. Außerdem ist es sehr schonend, allein deswegen schon meine Nummer 1 bei Erkältungen.
Ergänzend trinke ich immer viel Erkältungs- oder Kräutertee und esse viel Suppe, wenn ich krank bin. Alles in allem die perfekte Grundlage, um schnellstmöglich wieder gesund zu werden.
Gute Besserung!

Meditonsin

Hallo, mir persönlich hat es nicht geholfen. Ich schwöre auf eine selbstgemachte Hühnersuppe, Lindenblütentee mit Honig und auf meine Ohrentropfen von Otosan. Die sind pflanzlich, machen meine Nase frei und vor allen Dingen nicht süchtig. Meinen Kindern meinem Mann und auch mir hilft das.

Ich hab mit Meditonsin auch schon gute Erfahrungen gemacht. Aber weils was natürliches ist, nahm ich jetzt bei einem Anflug von Erkältung mal Sambucol. Und es hat auch gut gewirkt. Danke für den Tipp. Und es schmeckt wirklich sehr gut.

Welches Erkältungsmittel?

Da kann ich als Alternative was ganz natürliches empfehlen. Und zwar ist das Sambucol aus schwarzem Holunderbeerenextrakt. Es ist auch sehr praktisch, denn man kann es vorbeugend zur Stärkung des Immunsystems nehmen, aber auch im akuten Grippefall. Hier einfach etwas höher dosieren und es mildert und verkürzt die Grippe. Es wirkt so gut entzündungshemmend, weil die Wirkstoffe bei der Herstellung erhalten bleiben. Hat mir ein Apotheker erklärt. Außerdem schmeckts super... Kann ich jedem empfehlen. Gibt's übrigens auch speziell für Kinder und speziell für Diabetiker.

Wir schwören auf Meditonsin. Man muss allerdings schon bei den ersten Anzeichen einer Erkältung diese Tropfen einnehmen. Das verhindert zwar nicht die Erkältung, aber die Symptome werden erheblich vermindert (zumindest ist das bei uns so). Da es auch keine Nebenwirkungen hat, wüsste ich nicht, warum uns negative Meinungen zu diesem Mittel davon abhalten sollten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema