Welches Erkältungsmittel ist magenfreundlicher: Sinupret oder Gelomyrtol?

Mich hat ne blöde Bronchitis erwischt und möchte mir entweder Sinupret oder Gelomyrtol kaufen.
Da ich auch noch einen empfindlichen Magen habe, möchte ich euch mal fragen, welches Mittel wohl magenfreundlicher sein könnte?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (3)

Sinupret ist verträglicher.

Sinupret und Gelomyrtol sind bewährte Erkältungsmittel. Es kommt darauf an, wie man das verträgt. Ein wirklich gutes mittel ist Grippostad C. Wenn man das Mittel schon im Vorfeld einnimmt, bzw. wenn man spürt, dass man krank wird, kann man eine Erkältung fast noch aufhalten.

Magenfreundlich

Hallo Super-Suki :)

Auch wenn du wohl keine rechtzeitige Antwort bekommen hast - GeloMyrtol forte kannst du ganz ohne Sorge um deinen Magen einnehmen. Zum Einen sind keine Stoffe enthalten, die dem Magen direkt schaden würden und zum Anderen ist die Kapsel sogar mit einer magensaftresistenten Schicht überzogen, damit sich im Magen nichts frühzeitig auflösen kann. Wie das bei Sinupret ist, weiß ich leider nicht. Ich hatte mit GeloMyrtol bisher NIE Probleme und sonst spinnt mein Magen, weil ich viele Tabletten nehmen muss schon gern mal rum, sobald etwas Neues dazukommt. Ansonsten kannst du dich aber auch auf den jeweiligen Websites informieren: http://gelomyrtol-forte.de/ und http://sinupret.de/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema