Kann man "Grippostad C" auch mit anderen Erkältungsmitteln gemeinsam einnehmen?

Für die künftigen Erkältungen habe ich mir schon mal Grippostad C besorgt. Daneben habe ich noch andere Mittel wie ASS 100, Wick Medi night und so weiter im Arzeneimittelschrank. Kann ich die alle an einem Tag nehmen oder sollte ich ausschließlich Grippostad C nehmen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, MiisterX

Antworten (1)

Viel hilft viel, was? Nein, im Ernst: Entscheide dich für ein Grippemittel und nimm nicht alle möglichen Sachen gleichzeitig. Viele der Wirkstoffe haben Wechselwirkungen in Verbindung miteinander. Das muss wirklich nicht sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema