Grippostad C hilft mir immer

Ich hab eoft Erkältungen und bin krank, warum weiss ich auch nicht. Hab glaub ich ein schwaches Immunsystem. Was mir eigentlich immer ganz gut hilft ist das Grippostad C von Stada. Ich nehm drei, vier Tage immer drei Pillen pro Tag und dann ist die Erkältung weg. Ist wirklich ein verlässliches Mittel! Kennt ihr das oder was nehmt ihr so um euch auszukurieren?

Antworten (1)
Wirklich?

Das finde ich wirklich erstaunlich, dass dir das Medikament hilft, da Grippostad eigentlich nur gegen die Symptome einer Erkältung angeht, nicht aber gegen die Erkältung selbst. Außerdem sind die Mittel die in dem Medikament drin sind so niedrig dosiert, dass es viel effektiver ist, gegen jedes Symptom ein einzelnes Mittel zu nehmen, das sagt dir jeder Apotheker!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema