Sollte man bei Erkältungen lieber Eukalyptusöl oder -kapseln nehmen?

Hi, ich habe mich gestern erkältet und da ich gehört habe dass Eukalyptus gut dagegen hilft bin ich sofort losgegangen um welches zu kaufen. Leider gab es im Laden sowohl Eukalyptusöl als auch Eukalyptuskapseln. Wisst ihr was davon besser wirkt? Ich habe das Öl genommen da ich denke dass es besser vom Körper aufgenommen wird, hätte ich lieber die Kapseln nehmen sollen?
Was hilft eurer Erfahrung nach besser?

Grüße, kikita

Antworten (1)
Eukalyptusöl

Ich nehme auch immer das Öl und habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Kann mir auch nicht vorstellen, wo der Vorteil der Kapseln liegen soll. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee..?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema