Wie werde ich schnell wieder gesund?

Hallo allerseits!

Ich bin seit knapp drei Tagen erkältet und seit gestern habe ich jetzt auch noch eine leicht erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen. Ich darf aber auf keinen Fall richtig krank werden, da ich am Freitag eine wichtige Prüfung habe. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich schnell wieder gesund und fit werde? Was würdet ihr mir empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (2)
Erkältung

Bettruhe ist das beste Mittel um schnell gesund zu werden. Heiße Zitrone und viel Obst sind als Ernährung besonders gut und viel viel Trinken, das vertreibt die Erkältung.

Moderator
@marlenemausi

Viel Ruhe und schön schwitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema