Gibt es auch eine günstige Alternative zu Aspirin Komplex?

Hallo ihr!

Ich bin gerade mal wieder ziemlich erkältet. Normalerweise nehme ich dann immer Aspirin Komplex, aber meine Packung ist leider leer und ich bin gerade etwas knapp bei Kasse. Wisst ihr zufällig ob es da auch eine günstige Alternative gibt, die genauso gut wirkt? Ich freue mich über jeden Tipp! Danke schonmal an alle!

Antworten (3)
Schonen

Hallo Susse.
Ich nutze ganz gerne das Babix Inhalat. Das ist meiner Meinung nach sehr preiswert und so eine Flasche hält echt ewig, da man pro Anwendung immer nur wenige Tropfen von dem Öl benötigt. Zudem ist es gleichzeitig auch viel schonender und eine tolle Methode, um die Erkältung auf schonende Art und Weise wieder los zu bekommen. Von dem Öl einfach ein paar Tropfen auf dein Oberteil machen, damit du es gut einatmen kannst. Dadurch gelangt es dann in den Organismus, deine Nase wird frei und dein Gesundheitszustand verbessert sich allgemein.
Die alternativen Möglichkeiten wären natürlich ein Dampfbad, Inhalieren oder auch ein Erkältungsbad. Ist alles sehr wohltuend bei Erkältungen.
Viel Trinken nicht vergessen, im Idealfall warmen Tee. Der tut deinem Hals gut. :)
Schon dich die nächsten Tage etwas, dann wird das schon wieder.
Gute Besserung!

Stimmt die Tabletten von ASS Ratiopharm sind auch gut. Man sollte einfach in der Apotheke danach fragen. Die meisten Apotheker bieten natürlich auch immer erstmal das teuere Medikament an.

Man muss bei einer Erkältung nicht immer gleich auf die hochdosierten und teuren Medikamente zurückgreifen. Oft reicht schon die Palette von ASS Ratiopharm. Diese Schmerzmittel sind viel preiswerter und sie helfen genauso gut, wie Aspirin Komplex.

Außerdem ist ein heißer Zitronensaft ebenfalls kostengünstig und hilft bei Erkältungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema