Kann den Arm nach Hanteltraining kaum noch bewegen - was ist da passiert?

Vor zwei Tagen habe ich sehr schnell eine fünfunddreißig Kilo Hantel angehoben. Im Ellenbogen war ein knallendes Geräusch zu hören und seitdem habe ich vom Ellenbogen im ganzen Oberarm Schmerzen. Den Arm kann ich kaum anheben. Was kann da im Ellenbogen passiert sein?

Antworten (2)

Dass mccrossen93 nach der Aktion unverzüglich zum Arzt hätte gehen müssen statt hier lange seine Fragen zu posten, sollte jedem Leser klar sein.

Chris

Dumm gelaufen :-( Sehnenriss, Muskelfaserriss, irgendwas in der Art wird es wohl sein. Wie kann man aber auch mal ebenso 35 Kilo hochheben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema